Stüberl

Herzlich Willkommen bei uns im Kogi'Stüberl

Vom Heurigen am Marienplatz zum Kogi’Stüberl.

Familie Kogelbauer

Manuela und ihr Kogi'Stüberl

Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie erfüllte Manuela Kogelbauer sich den Traum ihres eigenen Lokals und heißt seit 15. November 2018 alle im Kogi’Stüberl willkommen. 

Unterstützung erhält Manuela „Kogi“ Kogelbauer von ihrer Familie: Gatte Anton und dessen Sohn Stephan, besser bekannt als Musik-Duo „Die Kogi’s“.

Leckeres Essen und Trinken bei gemütlicher Atmosphäre

Gemeinsam mit ihrem Team überzeugt die Gebürtige Bad Erlacherin ihre Gäste vor allem mit einem gemütlichen Ambiente, guten Tröpferln und Imbissen. Diese gibt es nicht nur bei ihr im Stüberl vor Ort, sondern auch für Zuhause zum Bestellen. 

Belegtes Brot - Jause im Kogi'Stüberl
Kogi'Stüberl von außen

Vom Heurigen am Marienplatz zum Kogi'Stüberl

Das Kogi’Stüberl war in Aspang früher als der Heurige am Marienplatz bekannt und wurde bis 2016 von Musiklegende Hans Makos geführt und später von Esther Kager übernommen. Doch dann stand das Lokal leer bis 2018 – denn da übernahm Manuela Kogelbauer das Lokal und eröffnete die Türen ihres „Kogi’Stüberl“.  

Events im Kogi'Stüberl

Seid's dabei, wenn im Kogi'Stüberl gefeiert wird.